after-wedding-fotos

Brautpaarshooting in der Wahner Heide

So einen warmen und doch nicht zu heißen Tag wünscht sich wahrscheinlich jedes Brautpaar - und hat leider so oft Pech mitten im deutschen "Sommer". Für das After-Wedding-Shooting, was Mitte Oktober in der Wahner Heide stattfand, hätten die Witterungsbedingungen nicht besser sein können. Auch die Location ist wunderschön und das hübsche Paar hat geflirtet, was das Zeug hält.

Bitte wundert euch nicht über die extravaganten Brautschuhe :-) Zwischen den leider schon verblühten Heidesträuchern wimmelte es nur so von Hagebutten und anderen Gewächsen mit richtig fiesen Dornen. Die Stiefel waren also absolut notwendig, um die Füße der Braut zu schützen. Aber wenn ich es nicht erwähnt hätte... Hand aufs Herz: Wäre es euch aufgefallen? Besondere Orte erfordern eben besondere Maßnahmen und wo es ging, habe ich das Schuhwerk einfach nicht mit abgelichtet.


Warning: Unknown: write failed: No space left on device (28) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: write ...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp/.priv) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: Failed...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}