Kennenlernshooting-Christina-und-Jascha

Tolle Paarfotos schon vor der Hochzeit

 

Auf Christinas und Jaschas Hochzeit freue ich mich schon soooo sehr. Es wird eine Oktober-Hochzeit und die Braut plant tolle Dekoelemente, die so richtig zum Oktober passen. Ich kann es kaum erwarten :)

Passenderweise traf ich die beiden zu ihrem Kennenlernshooting auch Ende Oktober. Sie waren so locker und lustig drauf - man könnte meinen, sie machen das öfters. Dabei standen sie das erste Mal zusammen vor der Kamera. Das Brautpaar habe ich ein paar Wochen zuvor bei ihnen zu Hause kennenlernen dürfen (hmmm, es gab ganz hervorragenden Kürbiskuchen) und da wussten wir schon, dass wir uns gut verstehen und prima miteinander klar kommen werden. Dieses Gefühl hat sich bei dem Shooting auch bestätigt. Ich denke, man kann den Bildern auf jeden Fall ansehen, dass mir die beiden vertrauen und sich vor der Kamera wohl gefühlt haben.

Mir ist aus unterschiedlichen Grüßen unheimlich wichtig, dass wir uns schon vor eurem großen Tag einmal treffen - und zwar nicht nur zum Quatschen sondern auch zum Fotografieren. Wenn ihr wissen wollt, was dahinter steckt, hüpft doch einfach mal zu meinem passenden Blogbeitrag rüber!

PS: Auf der Einladung, die mir Christina und Jascha geschickt haben, haben sie einen Teil der Fotos gleich super verwenden können!