Frau geht spazieren

Schön, dass du hier bist

Es ist kaum zu glauben...

... der erste Blogeintrag meines Lebens :-) Ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Aber nicht, weil ich nicht weiß, was ich schreiben oder dir erzählen könnte. Im Gegenteil: Tausend Gedanken und Ideen wollen aus meinem Kopf sprudeln und realisiert werden.

Mit der Umsetzung dieser Website ist die Verwirklichung meines persönliches Traumes noch näher gerückt: Professionell als Fotografin zu arbeiten und Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen. Ich möchte aber nicht nur fotografieren sondern meine Leser auch an diesem Weg teilhaben lassen. Hier erfährst du zum Beispiel, wie es hinter den Kulissen ausschaut, wie ich arbeite und was ich dabei so erlebe. Ich werde dir Tipps geben, die du schon vor einem Shooting bei mir gut gebrauchen kannst (zum Beispiel zur Kleidung). Du wirst Einblicke in meine Arbeitsweise erhalten und ab und zu werde ich einfach über Themen schreiben, die mich bewegen und zu denen ich unbedingt meinen Senf dazu geben muss.

Ich werde dich auch auf Fotoreisen und Workshops mitnehmen, neue Projekte vorstellen und natürlich den ein oder anderen fotografischen Tipp geben, der mich ein ganzes Stück weiter gebracht hat.

Gibt es andere Themen, die dich interessieren und über die du gern mehr wissen möchtest? Dann her damit! Ich freue mich über deine Anregungen und Fragen. Schreib mir einfach!

Zurück