Pärchen vor Wald

Anne und Simon:

Wir hatten das Glück, dass Denise unsere standesamtliche Trauung begleitet hat und wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen. Nicht nur die Fotos sind super professionell, sondern auch das Drumherum. Es ist alles so stimmig. Und ganz ehrlich - wenn wir von einer Sache von Anfang an überzeugt waren, dann dass das Resultat super werden würde. Wir haben auch so viel tolles Feedback von allen bekommen. die ihre Fotos bisher gesehen haben. Nochmals vielen, vielen Dank!

Michaela und Martin

... wir zwei Nicht-Romantiker haben es dir sicher nicht leicht gemacht. Den Bildern merkt man das aber nicht an. Du hast unseren inneren Romantiker doch irgendwie hervorlocken können. Deine Hingabe beim Fotografieren und die liebevolle Vor- und Nachbereitung sind sicherlich einzigartig. Danke, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast.

 

Caro und Jens:

... tausend Dank für die wunderschönen Fotos! Wir sind total happy mit dem Ergebnis. Du hast das Shooting so unkompliziert und "einfach" gestaltet, dass jede Aufregung verflogen ist und wir uns sehr wohl gefühlt haben.