Leistungen und Preise Hochzeiten

Im Idealfall heiratet jeder Mensch nur ein einziges Mal in seinem Leben. Es ist also absolut nachvollziehbar, dass ihr zu Beginn der Planung noch gar nicht richtig wisst, wohin die Reise geht, um was ihr euch alles kümmern und organisieren müsst und dann fragt euch der Hochzeitsfotograf auch noch, wie viele Stunden ihr ihn buchen möchtet. Nicht selten kann ich dann förmlich die Fragezeichen über den Köpfen der Brautpaare sehen, denn oft liegt die Hochzeit noch in ferner Zukunft und ihr seid froh, zumindest Location und Band schon safe gebucht zu haben. Auch wenn ihr vielleicht selbst schon auf der ein oder anderen Hochzeit zu Gast gewesen seid, könnt ihr doch nicht wissen, was hinter den Kulissen so los war, damit alles so reibungslos lief.

Und da komme ich ins Spiel :) Als Dienstleisterin, die eine Hochzeit von früh bis spät genau beobachtet und bei allen wichtigen Momenten ganz nah dran ist, kann ich euch viele wertvolle Tipps und Eindrücke aus meiner Erfahrung mit auf den Weg geben. Die Begleitung durch mich als eure Hochzeitsfotografin beginnt nicht erst am Tag der Hochzeit, wenn ich meine Kamera auspacke und das erste Mal auf den Auslöser drücke. Ich gehe diesen Weg mit euch gemeinsam - und zwar ab der ersten Kontaktaufnahme per Telefon, allerspätestens jedoch ab dem persönlichen Kennenlerngespräch und dem Probe-Fototermin. Schon während unseres ersten Telefonates (noch vor der Buchung) überlegen wir gemeinsam, welche Dauer der Begleitung für eure Hochzeit sinnvoll ist. Am Ende dieses Telefonates höre ich tatsächlich immer wieder: "Wow, da waren jetzt schon so viele gute Tipps dabei. Darüber haben wir gar nicht nachgedacht!" Oder: "Ach so kann man das auch machen? Das wussten wir ja gar nicht!" Erst neulich hat mir eine Braut nach dem Gespräch eine Email geschrieben: "Wir sind so froh, dass wir dich als Fotografin haben. Du hast uns neue Motivation für unsere Hochzeitsplanung gegeben."

Vom Probeshooting, dem detaillierten Gespräch in der Woche vor der Hochzeit, der Begleitung am großen Tag selbst über die Fotobearbeitung, Albengestaltung und Auslieferung der Fotos bis hin zu Tipps beim Design von Danke-Karten oder Nachbestellung von einzelnen Fotoabzügen stehe ich mit meiner Erfahrung an eurer Seite. Den ein oder anderen Bräutigam hab ich schon zu Foto-Equipment beraten und während der Hochzeit fühle ich mich manchmal auch wie ein "Wedding-Planner light". Ich schaue nicht nur durch den Sucher meiner Kamera, sondern darüber hinaus auch was daneben so passiert. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich die Gäste, die noch vor der Kirche warten obwohl die Braut jeden Moment eintrifft und längst alle auf ihren Plätzen sitzen sollten, in die Kirche scheuche, damit die Braut erst drinnen ihren großen Auftritt hat und alles reibungslos abläuft.

Wenn ihr euch nicht nur einen Foto-Dienstleister mit den dicksten Kameras in der Tasche wünscht, sondern eher eine Fotografin, die wie eine Freundin einen liebevollen Blick auf euren Tag hat und all seine Details hat, seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Solltet ihr euch noch unsicher sein, ob ihr mich wirklich buchen möchtet, biete ich das Kennenlern-/Probeshooting unabhängig von einer Hochzeitsbuchung als regulären Paarfoto-Termin an. Bei Buchung einer Hochzeitsbegleitung verrechne ich 50 % des Preises mit dem Paketpreis der Hochzeit. Wenn ihr mich nicht buchen möchtet, habt ihr einfach tolle Paarfotos und ich habe euch natürlich noch genauso lieb :))

Was ist denn ein Kennenlernshooting?, fragt ihr euch jetzt vielleicht. Ich habe über das Kennenlernshooting mal einen ausführlichen Blogpost geschrieben, den ihr euch gern anschauen könnt. HIER geht´s lang!

Herzklopfen

- After Wedding Shooting

- "alle Zeit der Welt" (kein Zeitdruck, wir fotografieren solange ihr Lust habt, ca. 2h)

- Anfahrt von verschiedenen Locations möglich

- liebevolle Vorauswahl der Bilder, Präsentation per Onlinegalerie, in der ihr bequem von zu Hause aus eure Lieblingsbilder aussucht

- 10 Fotos als Datei und hochwertiger Fachabzug 13x18cm

- 1 Bild als Abzug 20x30cm

- weitere Dateien zukaufbar

 

249 EUR

Freuden­träne

- standesamtliche Trauung mit Spalier, Gratulationen, Gruppenfotos

- Brautpaarshooting

- fotografische Begleitung bis zu 2,5 h

- insgesamt ca. 150 Fotos als Datei (fertig bearbeitet, in voller Auflösung) zum Download in einer Online-Galerie

- Kennenlerngespräch per Skype

 

>>in der Hauptsaison Samstag nur bei kurzfristiger Verfügbarkeit möglich

 

650 EUR

Liebes­zauber

- fotografische Begleitung 6 Stunden

- standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung

- Brautpaarshooting

- darüber hinaus fotografiere ich, was in die Buchungszeit passt und euch besonders am Herzen liegt

- weitere Stunden zubuchbar

- je Stunde der Begleitung ca. 50 Fotos, alle nachbearbeitet und in voller Auflösung auf USB-Stick

- Online-Highlight-Galerie mit Passwortschutz

- Premium-Fotoalbum 25 x 25 cm, individuell gestaltet

Termin anfragen

Wolke Sieben

- "vom Getting Ready bis zur Party" - individuell auf eure Wünsche zugeschnitten

- Begleitung ab 8h

- standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung

- Brautpaarshooting, Gruppenfotos und alles was dazugehört

- je Stunde der Begleitung ca. 50 Fotos, alle nachbearbeitet und in voller Auflösung auf USB-Stick

- Online-Highlight-Galerie mit Passwortschutz

- Premium-Fotoalbum 30 x 30 cm, individuell gestaltet

- Kennenlernshooting

Termin anfragen

Copyright 2021.All Rights Reserved.Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.