von
(Kommentare: 0)

Liebevolle Fotos von deiner Schwangerschaft

Manchmal fühlen sich die werdenden Mamis nicht mehr ganz so wohl, möchten (oder dürfen) nicht mehr lange stehen oder das Wetter ist schlecht und der Fototermin kann nicht mehr verschoben werden, weil die 40. Schwangerschaftswoche unmittelbar bevor steht. Vielleicht fällt deine "Kugelzeit", in der normalerweise Fotos gemacht werden (etwa um die 30. bis 34. SSW) komplett in die kalte Jahreszeit. Möchtest du dich dann frierend outdoor fotografieren lassen und schwanger eine Erkältung riskieren und vielleicht hast du so eine dicke Jacke an, dass man den Bauch gar nicht richtig erkennen kann?! Nee, ich würde das auch nicht wollen.

Deshalb möchte dir heute mal zeigen, dass solche Fotos auch bei euch zu Hause entstehen können, du nicht frieren musst und es nicht immer ein Sonnenuntergang sein muss, um kuschlige und liebevolle Fotos von deiner Schwangerschaftszeit zu machen. Weiterer Vorteil: Sitzen und Liegen geht super bequem und ganz ohne Zeckenbiss-Gefahr, eine Toilette ist auch immer in der Nähe - das klingt profan, aber alle Schwangeren und Mamas wissen, was ich meine :-)

Natürlich dürfen auch ältere Geschwister dazukommen. Auch die sind viel besser drauf, wenn sie nicht frieren müssen.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 6 und 7?

Copyright 2021.All Rights Reserved.Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.