von
(Kommentare: 0)

#couplegoals

27|02|2021

Wenn sich Paare außerhalb ihrer Hochzeit von mir ablichten lassen möchte, ist die erste Frage immer: Was ziehen wir zum Shooting an? Gleich danach kommt die zweite Frage: Und wo gehen wir hin? Ich bin natürlich immer offen für eure Wünsche und Vorschläge. Im besten Fall suchen wir einen Ort aus, an dem ihr euch wohl fühlt, mit dem ihr vielleicht sogar etwas verbindet - ein Waldstück, wo ihr oft spazieren geht; das Wohnviertel, in dem ihr eure erste gemeinsame Wohnung bezogen und viele glückliche Stunden verbracht habt; euer neu gebautes Häuschen, auf das ihr so stolz seid... Es gibt ja soooo viele Möglichkeiten. Für ein ganz kleines bisschen Mitspracherecht wäre ich euch trotzdem dankbar. Denn was für gute Fotos unerlässlich ist, ist und bleibt das Licht. Wusstet ihr, dass Fotografie aus dem Altgriechischen kommt und so viel bedeutet wie "Malen mit Licht"? Das wird bei der Locationwahl leider doch allzu oft vergessen - aber dafür bin ich ja schließlich da und habe auf die Shooting-Bedingungen immer ein Auge und ich bin unfassbar dankbar, dass meine Paare mir da wirklich vertrauen.

Long story short: Dieses Paar hat sich moderne Fotos im Industrial Stil gewünscht und wir sind alle mega happy mit dem Ergebnis.

Wo ist eure Lieblingslocation?

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 2 und 3.

Copyright 2021.All Rights Reserved.Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.