von
(Kommentare: 0)

Natürliche und moderne Paarfotos in Landshut und Umgebung

Jedes Paar ist anders! Die einen kuscheln total gern, die anderen finden das albern beim Fotografieren. Die einen möchten nur Action, den anderen liegt das einfach gar nicht. Die nächsten brauchen fast gar keine Anweisungen (das ist eher nicht der Regelfall) und dann gibt es Paare, die ganz viel Hilfe vor der Kamera brauchen - und da komme ich ins Spiel. Ich bin nicht nur diejenige, die die Kamera bedient. Damit ihr euch wohl fühlt und niemals verlegen und verloren in der Gegend herum steht, werde ich euch ganz einfach sagen, was ihr vor der Kamera machen könnt. Aber auch bei Bildern in Bewegung achte ich sehr auf kleine Details und habe ein Auge darauf, ob das, was da gerade passiert, authentisch wirkt und echt rüber kommt. Mit der Zeit habe ich da ein sehr feines Gespür dafür entwickelt.

Hättest du gedacht, dass es sich hier um ein Paar handelt, was zu Beginn nicht so richtig locker werden konnte? Also musste ich meine Strategie ändern und dann hat es super geklappt.

Ich hoffe, sie nehmen mir nicht übel, dass ich das verraten habe - aber damit sind sie einfach nicht allein, im Gegenteil: 99,99999% von uns sind keine Models und es ist überhaupt nicht schlimm, nicht zu wissen, was zu tun ist. Das ist ja auch mein Job und wenn wir uns ein bisschen Zeit nehmen und dem Entstehen der Fotos Raum geben, gibt es immer tolle Ergebnisse, die zu euch passen 💚

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 1 und 7?

Copyright 2021.All Rights Reserved.Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.