von
(Kommentare: 0)

Fotos vom Hausbau

20|11|2020

Fotos im Wald, Fotos in der Wiese, Fotos im Garten oder vielleicht sogar mal in der Stadt... Ja, das ist alles super natürlich und hübsch - aber auf diesen Auftrag hatte ich ja mal so RICHTIG Lust. Das süße Paar ist nämlich aktuell Häuslebauer und zwischen dem ganzen Stress haben sie sich einen Nachmittag Zeit genommen, um ein paar Fotos als Erinnerung an diese Zeit machen zu lassen. Natürlich macht man selbst viele Bilder vom Baufortschritt, hält fest wo welche Anschlüsse sind, damit man später mal weiß, wo evtl. die Wand aufgerissen werden muss, wenn ein Rohr undicht ist oder oder oder (ich drücke die Daumen, dass das nie nötig sein wird). Und natürlich macht so ein Hausbau viel Arbeit, sorgt für unruhige Nächte und hier und da mal eine Meinungsverschiedenheit über die Fliesen- oder Wandfarbe...

Aber so ein Hausbau schweißt auch zusammen, es macht Spaß, gemeinsam ein Nest für die Familie zu bauen und seine Wohnträume zu verwirklichen. Und bei der Wandfarbe waren sich die beiden einig: Die Wahl fiel auf ein klassisches zeitloses Weiß. Inzwischen hat mich auch die Nachricht erreicht, dass das Paar in das Haus eingezogen ist und sich in den eigenen vier Wänden superwohl fühlt.

Könntet ihr euch vorstellen, auch mal Paarfotos machen zu lassen, die mal nichts mit einem Sonnenuntergang an einem romantischen Plätzchen zu tun haben? Was fallen euch für verrückte Ideen und Plätze ein? Ich bin für Vorschläge offen und für fast jede Idee zu haben!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 7 und 2?

Copyright 2021.All Rights Reserved.Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.