von
(Kommentare: 0)

Vier Freundinnen, eine Blumenwiese und tolle Fotos

Als im Jahr 2020 der erste Lockdown kam und insbesondere die Pflegekräfte vor ganz neue Herausforderungen gestellt wurden, war das auch die Zeit, als die Menschen auf den Balkonen standen und Beifall für alle in diesen Berufen Tätigen geklatscht haben. Okay, ich habe keinen Balkon. Und ich wollte auch etwas ganz konkretes machen, um einfach irgend etwas zurück zu geben. Also habe ich drei Fotoshootings verlost - bewerben konnte sich jeder, der in besonders während der Corona-Zeit geforderten Berufsfeldern arbeitet. Meine Wahl fiel unter anderem auf diese vier Mädels, die nicht nur Kolleginnen in einem Pflegeheim sind, sondern auch zu Freundinnen geworden sind. Ich freue mich, dass ich diese Bilder zeigen darf. DANKE!

Natürlich verlose ich solche Shoots nicht nur, sie können ganz regulär gebucht werden :) Ihr seid eine eingeschworene Mädelstruppe, Geschwister oder euch verbindet ein gemeinsames Hobby? Ich begleite euch auch gern bei einer gemeinsamen Unternehmung oder wir treffen uns an einem Ort, der zu euch passt und mit dem ihr etwas verbindet. Neben lebendigen Fotos mit euch allen stehe ich natürlich auch für spontane Einzelportraits zur Verfügung.

Traut ihr euch? Fragt doch gleich mal HIER an!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

Copyright 2021.All Rights Reserved.Design & Umsetzung Werbeagentur madmoses

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.