Willkommen

Ich bin Denise und mit Herz und Seele Fotografin. Insbesondere Hochzeiten und Familien stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich möchte Eure Geschichte in Bildern erzählen - aber als Freundin und nicht als Dienstleister. Ein Foto, welches eine ehrliche Emotion zeigt, ist mir tausendmal lieber als eine perfekt gestellte Szene. Mir liegt vor allem am Herzen, dass Ihr Euch mit mir wohlfühlt, mir vertraut und schon das Shooting als angenehm und unaufgeregt empfindet.

In meine Hochzeitsreportagen gehören nicht nur die klassischen Höhepunkte eines solchen Tages sondern immer auch die leisen Töne. Denn genau diese Zwischenmomente machen aus einer Serie von Fotografien Eure ganz persönliche Erinnerung.

küssendes Paar

Hochzeiten und Paare

Eure Liebe und all die kleinen, ebenso besonderen Momente möchte ich als Freundin und unsichtbarer Gast einfangen. Die Bilder sollen die Geschichte dieses einmaligen Tages erzählen, Eure Stimmung einfangen und Gefühle ungestellt und natürlich festhalten; für Gänsehauterinnerungen.

Familie, die Spaß hat (Mutter, Vater, 2 Kinder)

Familienreportagen

Wie ein Mäuschen oder die Fliege an der Wand werde ich zum Beobachter Eures Familienlebens. Mit liebevollem Blick richte ich meine Kamera und Aufmerksamkeit auf Euer Miteinander. Das Ergebnis sind wunderschöne, authentische und natürliche Familienfotos, wie Ihr sie garantiert noch nicht habt.

Die Fotografin

Ich bin Denise und freue mich darauf, Dich kennenzulernen. Du möchtest auch mehr über mich erfahren? Dann geht es hier entlang...

Mehr erfahren...

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Kontakt aufnehmen

 

Wann hast du freie Termine? Können wir vor unserer Hochzeit ein Testshooting buchen? Kannst du uns einen individuell angepassten Preisvorschlag unterbreiten?

Egal, was Ihr für Fragen habt. Schreibt mir einfach!