schwarz-weiss-fotos-hochzeit-landshut-naturbunt

A moody day in February

 

Dieses schwer verliebte Pärchen hat mich an einem Februar-Tag besucht. Wir haben bis zum Schluss auf den Wetterbericht vertraut und die vorausgesagte Sonne gehofft. Leider hat das nicht geklappt. Aber hey: Ist die Liebe heiß genug, ist ein Bett im Eis nicht zu kalt ;-) Es war wirklich sehr kalt - aber umso näher mussten die beiden eben rücken, um sich zu wärmen! DANKE, dass ihr so tapfer gewesen seid.

Entstanden ist eine sehr stimmungsvolle und auf schwarz-weiß reduzierte Bilderserie, die Farbfotos in nichts nachsteht. Im Gegenteil: Ich denke, dass der Blick durch nichts anderes abgelenkt wird und die Gefühle der beiden füreinander sofort im Mittelpunkt stehen.

Selbstverständlich habe ich die Fotos auch in Farbe ausgeliefert. Da entspreche ich gerne euren Wünschen und Vorlieben. Der heiße Kräutertee aus meiner mitgebrachten Thermoskanne war inklusive!