Caro-Trachtenshooting

Bei diesem Shooting strahlen

gleich DREI um die Wette:

 

 

SIE, ER und natürlich die untergehende Sonne, die den Abend in ein wunderbares Orange getaucht hat. Dazu kam das frische Hellblau von Caro´s Dirndlgwand und das satte Rot der Trachtenweste.

Traditionsbewusstsein und junge Liebe: Das passt in meinen Augen hervorragend zusammen! Ich trage auch sooooo gerne Dirndl. Obwohl ich aus Thüringen stamme, mag ich Dirndl, seit ich mir mein erstes im Jahr 2007 zugelegt habe. Wann immer sich ein Anlass bietet, ziehe ich ein Dirndl an und fühle mich niemals verkleidet. Der Besuch in "Tracht" auf den Volksfesten in der Nähe ist natürlich obligatorisch.

Umso mehr hab ich mich gefreut, dass dieses Paar sein Fotoshooting in Tracht "absolviert" hat. Mei die beiden sehen so fesch aus! Ich finde diesen Look genauso zeitlos und schick wie Jeans und T-Shirt. Mich freut außerdem, dass die Dirndl-Mode wieder zurück geht zu ihren Wurzeln: Baumwollstoffe, einfache Schnitte, gedecktere Farben. Dirndl, die fast wie Karnevalskostüme daher kommen, waren noch nie mein Fall.

Danke ihr zwei Hübschen für euren traditionellen Style und dass ich ein paar Bilder von euch zeigen darf!