Andreea

Moderne Familienfotos mit

traditionellem Touch

Familienfotos nur mit einem Teil der Familie? Warum eigentlich nicht! Wie es öfters so ist, haben die Herren der Schöpfung leider nicht immer so große Lust auf ein Fotoshooting. Kann mir mal jemand erklären, warum das so ist? ;-) Jedenfalls haben die Mädels sich den Spaß nicht verderben lassen, sich in Schale geschmissen und ihr schönstes Lächeln aufgesetzt. Das Dearndl hat auf jeden Fall einen Witz nach dem anderen erzählt und ich musste aufpassen, dass ich das Fotografieren nicht vergesse!

Ich mag es einfach unheimlich, natürliche Familienbilder zu schießen, die Stimmung des Tages einzufangen, die Freude der Kinder und die Liebe zwischen den Familienmitgliedern. Das verstehe ich unter moderner Familienfotografie - auch wenn Papa nicht mit aufs Foto möchte. Es gibt keine Regel, die sagt: Nur wenn alle drauf sind, ist es ein gutes Foto! Und ein bisschen Tradition ist ja doch dabei, wie man an den hübschen Dirndl der beiden erkennen kann.